Vorstand bestellt neuen kommissarischen Geschäftsführer

Auf der Vorstandssitzung (Online) am 06.04.21 hat Klaus Papies seinen sofortigen Rücktritt als Geschäftsführer des SV Resse erklärt. Dieser Schritt war aber keine Überraschung, sondern innerhalb des Vorstandes abgesprochen. Klaus hatte bereits vor Wochen seine Bereitschaft erklärt, die seit einem Jahr offene Stelle des Platzwartes zu übernehmen.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei Klaus für die gute und verlässliche Vorstandsarbeit im gemeinsamen Jahr. Gleichzeitig sind wir natürlich froh, die Stelle des Platzwartes auf diese Weise kompetent besetzen zu können. Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit und wünschen Klaus bei seiner neuen Aufgabe immer ein gutes Händchen.

In der gleichen Sitzung wurde Tobias Günther gemäß Satzung §4.11 kommissarisch die Aufgabe des Geschäftsführers übertragen, bis er sich auf der JHV den Mitgliedern zur Wahl stellen wird. Tobias wohnt seit 8 Jahren in Resse, ist verheiratet und hat 2 Kinder, die auch im SV Resse aktiv sind. Tobias hatte bereits im Vorfeld während diverser Arbeitseinsätze erklärt, er könnte sich auch mal gut eine Aufgabe innerhalb des Vorstandes vorstellen. Dies war natürlich eine sehr gute Gelegenheit, die Stelle des Geschäftsführers nahtlos neu zu besetzen. Die Übergabe der Amtsgeschäfte des Geschäftsführers an Tobias wird diese Woche abgeschlossen. Wir wünschen Tobias bei seiner neuen Aufgabe alles Gute und freuen uns auf gute Teamarbeit.