Volleyball-Mixed-Mannschaft sucht Verstärkung

Es wird gebaggert, gepritscht, gestellt, geschmettert, gehechtet, gelaufen, gekämpft, gelacht, gefeiert…..

Seit mehr als 40 Jahren gibt es beim SV Resse eine Volleyball-Mixed-Mannschaft, die aktiv am Spielbetrieb in der Mixed-C-Liga Region Hannover teilnimmt.

Das gemischte Team im Alter von 20-65 Jahren trainiert jeden Mittwoch ab 20 h in der Sporthalle der Resser Grundschule. Nach Aufwärmen und Konditions-/Techniktraining sind dann ausgiebige Volleyballspiele angesagt. Im Sommer besteht die Möglichkeit auf der vereinseigenen Beachvolleyballanlage zu spielen. In der Wintersaison wechselt sich das Training dann mit den Punktspielen in der Region ab.

Zur Verstärkung der Mannschaft werden spielbegeisterte Volleyballer gesucht. Interessenten melden sich gerne bei Birgit oder Dirk Junker unter junker@sv-resse.de