Ein Ostergruß

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Resse,

Ostern steht vor der Tür …. und es ist so gut wie alles anders in diesem Jahr.

Wir können uns nicht wie gewohnt mit unseren Familien und Freunden treffen, wir können nicht wie gewohnt ins Grüne fahren und wir können nicht wie gewohnt Sport treiben. Aber wir können darauf hoffen, dass wir das Schlimmste vielleicht hinter uns haben, auch wenn uns die Begleit-erscheinungen noch lange verfolgen werden. Und wir können an die Menschen denken, die es vielleicht noch schlimmer getroffen hat, die unter der Krise leiden, wir können denen helfen die jetzt Hilfe benötigen und all denen danken die Tag und Nacht arbeiten um uns zu versorgen.

Trotz allem sollten wir versuchen es sportlich zu nehmen, optimistisch zu bleiben und hoffnungsvoll nach vorne zu schauen. Ein Lächeln, ein nettes Wort, eine schöne Geste ………… das hilft immer.

Nun wünschen wir euch, euren Familien und Freunden ein ruhiges und auch ein schönes Osterfest, auch wenn es dieses mal anders sein wird. Wenn ihr Hilfe braucht, ruft uns jederzeit gerne an und vor allen Dingen bleibt gesund, damit wir hoffentlich schon bald wieder unser gewohntes Vereinsleben genießen können.

Im Namen des Vorstandes des SV Resse

Euer Pressewart