Trainingsstart

Die ersten Lockerungen haben die Fußballer des SV Resse sehr schnell genutzt, um ein Konzept nach den Vorgaben der Landesregierung und der Verbände so umzusetzen, dass bereits die ersten Trainings der Herrenmannschaften stattfinden konnten. Die Trainingsbeteiligung war riesig, alle wollten wieder an den Ball. Trotz einigen Einschränkungen im Training wie z.B. Übungen nur max. in 5er Gruppen durchzuführen, war die Erleichterung und Freude bei den Spielern deutlich zu sehen und manchmal auch zu hören. Die Trainer münzten die einschränkenden Vorgaben in z.T. neue und alternative Übungen um, die dann von den Spielern voller Engagement und mit viel Spaß und Freude absolviert wurden. Trotz aller Begeisterung und Freude ist allen bewusst, dass nur durch Disziplin und umsichtiges Handeln das bis jetzt Erreichte so bleibt, so dass man dann sogar auf weitere Lockerungsmaßnahmen in naher Zukunft hoffen kann.