Spendenaktion des SV Resse * ERFOLGREICH*

…Es ist geschafft….Einfach unglaublich

*****VIELE SCHAFFEN MEHR*****

Unsere Spendenaktion des SV Resse

für die Sanierung der Duschkabinen konnten wir erfolgreich beenden.
Jetzt geht es in die Planung und Umsetzung.

Es kamen 5115 ,- € von 114 Unterstützern zusammen. Das ganze mit 1070,- € unterstützt von der Hannoverschen Volksbank.
4600,- € waren veranschlagt, um das Projekt erfolgreich zu beenden und die Gelder zu vereinnahmen. Hätten wir die Summe nicht erreicht, wären die Gelder an die Unterstützer zurückgeflossen.

Info und Link zum Projekt…

Zusätzlich wurden 2240,-€ über die Flyer Aktion von weiteren 24 Unterstützern gesponsert.
Ein evtl. Überschuss aus der Finanzierung der Sanierungsmaßnahme geht in die Anschaffung eines Flächenrasenmähers für die Sportplätze. Hierzu läuft auch ein Antrag auf Bezuschussung bei der Gemeinde.

Und Nochmals…Vielen Vielen Dank
…Einfach unglaublich in dieser doch schwierigen Zeit soviel Unterstützung von Euch, unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannten entgegenzunehmen.

Bleibt gesund
SV Resse