1. Herren – 2 Siege und ein Abschied

Beim letzten Heimspiel der 1. Herren am 4. Juli wurde Trainer Alexander Fleischer nach 5 Jahren sehr erfolgreicher Arbeit offiziell von der Mannschaft, dem Vorstand und den Zuschauern verabschiedet.

Neben einigen Präsenten bedankte sich Geschäftsführer Tobias Günther nicht nur die große, fachliche Kompetenz von Alex Fleischer und die sportlichen Erfolge wie den Aufstieg in die Kreisliga, sondern auch für das ungewöhnliche Engagement der Familie für den Verein. Wenn Not am “Mann” war, fand man Familie Fleischer auch auf dem Trecker beim Rasenmähen oder am Abend die Rasensprenger am Fußballplatz aufstellen. Zum Abschied schenkte die Mannschaft dem Trainer ein äußerst spannendes Spiel. Nach einem 2:0 Rückstand gegen Germania Helstorf, drehte die Mannschaft durch ein Hattrick von Tjark Axt das Spiel zu einem verdienten Sieg. Auch das letzte Punktspiel der Saison unter Alex Fleischer gegen den Meister der Kreisliga Staffel 2 TSV Mariensee-Wulfelade wurde mit 2:1 gewonnen.