Corona-Lockerungen – ein kleiner Schritt in die Normalität

Viele werden erleichtert sein …… wir dürfen wieder ein kleines Stück zurück ins Vereinsleben. Der SV Resse arbeitet mit Hochdruck daran die Vorgaben der Landesregierung und Verbände so umzusetzen, dass schon in Kürze die ersten Trainingseinheiten zumindest im Fußball und im Volleyball (Beachfeld) starten können. Aber auch die anderen Sparten sind dabei die Vorgaben zu prüfen um vorbereitet zu sein, sollten weitere Sportstätten wie z.B. die Sporthalle, für den Sport freigegeben werden. Alle stehen also in den Startlöchern. Sobald die ersten Trainingseinheiten starten werden wir euch informieren. Trotzdem möchten wir alle noch einmal daran erinnern sich an die allgemeinen Abstandsregeln und Hygienevorschriften zu halten – egal wo – nur so können wir das nun erreichte dauerhaft sichern. Wir freuen uns schon jetzt möglichst bald viele von euch wieder persönlich zu treffen.