SV Resse verabschiedet eine neue Satzung

Die Jahreshauptversammlung 2022 des SV Resse fand am Dienstag, 17.Mai statt. Kurz nach 19 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Friedel Ernst die Versammlung und gab einen Überblick über das abgelaufene Geschäftsjahr. Schatzmeister Florian Wostbrock präsentierte einen guten und gesunden Haushalt. Pressewart Dirk Junker erklärte dann kurz die wichtigsten Änderungen einer neuen Vereinssatzung, da es im Vorfeld der JHV schon einen gesonderten Termin mit Fragen und Antworten zu der neuen Satzung gab. Die neue Satzung wurde anschließend einstimmig angenommen. Nach 2 Jahren im Amt, musste auch der komplette Vorstand neu gewählt werden. Alle 5 Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig in ihr Amt wiedergewählt. Zum Abschluss gab es noch die Berichte der Sparten, die auch die gute Stimmung im Verein widerspiegelten und einen Ausblick auf das nächste Jahr, in dem der SV Resse sein 60-jähriges Vereinsjubiläum feiern möchte.