Saisonabschluss und Planung für die Saison 2022/23

Nachdem die Saison Anfang Dezember unterbrochen wurde mussten wir aufgrund von „Spielerausfällen“ leider eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen. Es wurden die 2. und 3. Mannschaft als 2. Mannschaft zusammenzulegt und die 3. abgemeldet. Leider hat die Unterberechung bis zum 01.03.2022 gedauert, so dass die Saison zur Einfachrunde erklärt wurde. Es konnten somit nur noch die ausstehenden Spiele der ursprünglichen Hinserie gespielt werden und daraus ergab sich folgendes Endergebnis:
Die 1. Mannschaft wurde ungeschlagen Staffelmeister und wird somit in der kommenden Saison in der Kreisliga antreten.
Die 2. Mannschaft belegte am Ende den 4. Platz und für die 4. Mannschaft reichte es diesmal leider nur zu zwei Unentschieden.
Hervorzuheben ist noch unsere Schülermannschaft, die sich in Ihrer Gruppe den 2. Platz erkämpften und sich nur dem Gruppenersten geschlagen geben mussten.
Die Vorbereitungen für die nächste Saison wurde mittlerweile abgeschlossen, in der Hoffnung, dass wir mal wieder eine komplette Saison spielen können. Es wurden diesmal drei Erwachsenenmannschaften und eine Jugendmannschaft gemeldet. Näheres zu den Mannschaften ist auf den einzelnen Seiten der jeweiligen Mannschaft zu entnehmen.